Mittwoch, 23. April 2014
Lebenszeichen und Gebetserhörung
Auch wenn es auf dieser Blog-Seite zu Medjugorje still geworden ist, so hat sich eine Menge getan.

Der Hausbau dauerte etwas länger, trotzdem war Zeit am Berliner Medjugorje Gebetstreff schon einmal teilzunehmen. Weitere werden folgen.

Ferner wurden meine Frau und ich mitlerweile katholisch getraut und gefirmt. Als wir in Medju waren, da baten wir die Gospa um ihre Unterstützung in der Sache des schwebenden Ehenichtigkeitsverfahrens, da es mit den Zeugen mangels Bereitschaft Probleme gab. Aber alles hat sich wunderbar geklärt.

So wurden wir am 16.November 2013 getraut und am 16.Februar 2014 gefirmt (in Deutschland ist diese Reihenfolge statthaft). Übrigens: Unsere Frimpaten waren selbstverständlich das Ehepaar, mit dem wir nach Medjugorje gefahren waren. Diese hatten uns erst auf Medju und der dortigen Gospa aufmerksam gemacht... ;)

Zum Schluß noch eine kurze kath.net-Meldung zur Untersuchungskommission: hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment