Dienstag, 17. Dezember 2019
La Salette
Die ganzen Videos Römerbrief 9-11 habe ich deswegen in diesem Blog gebracht, weil Israel - damals wie heute - eine wichtige heilsgeschichtliche wie auch prophetische Bedeutung hat.

Eine weitere viel zu wenig beachtete Prophetie ist das große Geheimnis von La Salette.

Sie wurde im Rahmen einer kirchlich anerkannten Marienerscheinung im Jahre 1846 gegeben.

Für mich ist sie bedeutender noch als Fatima und in der heutigen Zeit, wo Pachamama-Statuen in römischen Kirchen aufgestellt werden und im Vatikan sogar in einem Ritus verehrt wurden, brandaktuell!

Jedem/Jeder ist dieses große Geheimnis sehr anempfohlen!

Aufmerksam darauf bin ich im Gebet geworden, als ich die Geschehnisse im Vatikan anlässlich der Amazonas-Synode vor Gott brachte. Da kam mit dieser Ort in den Sinn. Danach habe ich mir das Buch vom Autor Johannes Maria Höcht besorgt mit dem Titel Die Grosse Botschaft von La Salette.

... link (0 Kommentare)   ... comment