Dienstag, 17. Dezember 2019
La Salette
Die ganzen Videos Römerbrief 9-11 habe ich deswegen in diesem Blog gebracht, weil Israel - damals wie heute - eine wichtige heilsgeschichtliche wie auch prophetische Bedeutung hat.

Eine weitere viel zu wenig beachtete Prophetie ist das große Geheimnis von La Salette.

Sie wurde im Rahmen einer kirchlich anerkannten Marienerscheinung im Jahre 1846 gegeben.

Für mich ist sie bedeutender noch als Fatima und in der heutigen Zeit, wo Pachamama-Statuen in römischen Kirchen aufgestellt werden und im Vatikan sogar in einem Ritus verehrt wurden, brandaktuell!

Jedem/Jeder ist dieses große Geheimnis sehr anempfohlen!

Aufmerksam darauf bin ich im Gebet geworden, als ich die Geschehnisse im Vatikan anlässlich der Amazonas-Synode vor Gott brachte. Da kam mit dieser Ort in den Sinn. Danach habe ich mir das Buch vom Autor Johannes Maria Höcht besorgt mit dem Titel Die Grosse Botschaft von La Salette.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. Dezember 2019
Johannes Gerloffs Römer9-11-Reihe abgesetzt?
Auf Fokus-Jerusalem.tv scheint eine neue Besetzung Fuß gefasst zu haben. Auch Johannes Gerloffs Reihe über Römer9-11 wurde scheinbar abgebrochen, dann das elfte Kapitel war ja noch nicht fertig besprochen.

Hat er in evangelikalen Kreisen unliebsame Sachen gesagt? Kann sein, denn aus katholischer Sicht fand ich einige Äußerungen von ihm sehr interessant. Jedenfalls war er in seinen Äußerungen kein Katholikenhasser.

Aber darum ging es auch nicht, sondern um die Bedeutung Israels heute aus biblischer Sicht und da kann gerade auch die katholische Kirche einiges neu vertiefen und richtigstellen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 9. November 2019
Johannes Gerloff zum Römerbrief 9-11 - Teil 54 -

... link (0 Kommentare)   ... comment


Johannes Gerloff zum Römerbrief 9-11 - Teil 53 -

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. Oktober 2019
Johannes Gerloff zum Römerbrief 9-11 - Teil 52 -

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. Oktober 2019
Johannes Gerloff zum Römerbrief 9-11 - Teil 51 -

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. September 2019
Johannes Gerloff zum Römerbrief 9-11 - Teil 50 -

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 29. August 2019
Johannes Gerloff zum Römerbrief 9-11 - Teil 49 -

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. August 2019
Johannes Gerloff zum Römerbrief 9-11 - Teil 48 -

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. August 2019
3 Millionen Pilger pro Jahr in Medjugorje
Die Anzahl der Pilger steigt und steigt, dies bestätigt nun der päpstliche Sondergesandte Hoser.

Es berichtet katholisch.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 15. August 2019
Johannes Gerloff zum Römerbrief 9-11 - Teil 47 -

... link (0 Kommentare)   ... comment