Montag, 26. Juni 2023
Heroischer Tugendgrad für letzte Fatima Seherin
Auch die 2005 verstorbene Fatima-Seherin Lucia hat nun durch Papst Franziskus den heroischen Tugendgrad zugesprochen bekommen. Dies ist eine wichtige Etappe für die Seligsprechung.

Nun fehlt noch ein beglaubigtes und anerkanntes Wunder auf Fürsprache Lucias.

Es berichtet katholisch.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 23. Mai 2023
Leichnam von Ordensgründerin unverwest exhumiert
USA: Eine Umbettung eines Leichnams einer Ordensgründerin zeigte keine Verwesungsspuren. Nun wird ein Glassarg den Leichnam für Pilger sichtbar machen. Ob dies zum Anlass einer Seligsprechung gibt, wird noch zu prüfen sein...

es berichtet katholisch.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 9. April 2023
Gesegnete Ostern!
Der Tod ist besiegt! Der HERR ist auferstanden!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 15. März 2023
Offenbarung des Johannes
Leider gibt es katholischerseits nicht viel über die Johannesoffenbarung, was tiefe Auslegung betrifft. Und wenn es was gibt, dann wird die prophetische Dimension meist verneint und im Sinne der Ersetzungstheologie, wie sie noch vor dem zweiten Vatikanum maßgeblich war, ausgedeutet.

Daher, als Denkanstoß, dieses Video aus Israel:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. Januar 2023
Geistliches Testament von Papst Benedikt XVI.
Ein sehr eindrückliches geistliches Testament vom verstorbenen Papst Benedikt XVI.

Wortlaut auf Vatikan News.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 7. Januar 2023
Das neue Jahr 2023
Dieses Jahr 2023 wird prophetisch sehr interessant sein. Es ist von großer Bedeutung, dass letztes Jahr die Königin von England nach 70 Jahren auf dem Thron und dann auch noch an Silvester Papst Benedikt, Gott hab ihn selig, starb.

Dies als Vorankündigung großer Ereignisse in Kirche und Welt für die kommenden zwei Jahre, gerade auch schon 2023!

Ich verweise auch auf die Erscheinungen von Sievernich, wie letztes Jahr schon verlinkt...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 3. September 2022
Sievernich Erscheinungen - Vortrag von Michael Hesemann

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. August 2022
Offener Brief an Bischof Bätzing von Initiative 'Maria 1.0' gegen Abtreibungsaussagen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. August 2022
Ewige Anbetung

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 3. August 2022
Interview zur Prozession 'Deutschland dankt Maria' am 12.10.2022

... link (0 Kommentare)   ... comment